Frauengruppe - Solbuteo Reiki und Meditation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauengruppe

Bereits vor fast 20 Jahren in meiner Heimatstadt Düsseldorf nahm ich an verschiedenen Frauengruppen teil. Mich faszinierte die Gemeinschaft, die Empathie, die Verbundenheit und vor allem die unglaubliche Power in diesen Gruppen.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit Reiki, Meditation und seit drei Jahren auch mit Aufstellungen.  Nun möchte ich beides zusammen führen.

Mein Traum ist eine Frauengruppe wachsen zu lassen, in der Frauen gemeinsam fühlen, gemeinsam das Herz öffnen, gemeinsam wachsen. Dazu werden wir natürlich meditieren, aber auch reden, trommeln und viele andere "Techniken" nutzen.

Im Jahr 2018 ist es noch eine offene Gruppe, die alle 2 Wochen statt findet. Ab 2019 soll es eine feste Gruppe werden, in der die Frauen sich zuhause fühlen können.

Die Termine für 2018:
25. September
09. Oktober
23. Oktober
06. November
20. November
04. Dezember



in diesem Jahr sind die Kosten 8,00 € und eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ich freue mich auf eine intensive und liebevolle Zeit!

Bettina
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü