Frauenkreis - Solbuteo Reiki und Meditation

Begleitung auf deinem Weg
MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Frauenkreis

Solbuteo-Frauen
Bereits vor fast 20 Jahren in meiner Heimatstadt Düsseldorf nahm ich an verschiedenen Frauengruppen teil. Mich faszinierte die Gemeinschaft, die Empathie, die Verbundenheit und vor allem die unglaubliche Power in diesen Gruppen.

Seit 13 Jahren beschäftige ich mich nun mit Reiki, Meditation und seit fünf Jahren auch mit Aufstellungen. Nun möchte ich beides zusammen führen.

Mein Traum ist eine Frauengruppe wachsen zu lassen, in der Frauen gemeinsam fühlen, gemeinsam das Herz öffnen, gemeinsam wachsen. Ein besonderes Anliegen ist mir das Thema Weiblichkeit und die Verbindung mit unserer Körperin. Wir nutzen verschiedene Techniken: natürlich Meditation aber auch Trommeln, Klangschalen und vieles mehr.

Ich freue mich auf eine intensive und liebevolle Zeit!






Bei Fragen einfach anrufen: 033678 413927
Zurück zum Seiteninhalt