Gästebuch - Solbuteo Reiki und Meditation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

7 Kommentare


Erika
2015-11-28 21:20:33
Hallo Bettina, ich hoffe, Du bist wieder gut bei René angekommen. Vielen, vielen Dank das Du an meiner Seite beim Intensiv Reki in Schillig warst und mich gestützt hast, in einer schweren Minute. Durch Deine weitergeleitet Energie habe ich es geschafft, mich einigermaßen wieder aufzuraffen und weiter zu machen. Mein Herz wurde geheilt, obwohl ich nicht wusste,wie zerbrechlich es gerade war. An diesem Wochenende habe ich erfahren, das was ich im Leben erfahren habe, macht mich aus. Und es ist gut so! Und ich werde auch in Zukunft weiter Brücken überqueren, alles zu seiner Zeit. Viel Freude in Deiner Familie und viel Erfolg für viele weiter Reki Seminare in Deinen Räumlichkeiten wünscht Euch Erika. Und bis wir uns wieder sehen, und bis wir..... (Leute traut Euch, Dalmanuta Prinzip ist der Hammer)
die Moni
2015-02-23 20:23:30
Hallo ihr zwei wunderbaren Menschen.
Für mich hätte das Reikiseminar auch noch Tage dauern können ;-)
Es war eine meiner besten Entscheidungen das Seminar genau bei euch zu machen. So viele WOW Erlebnisse und Selbsterkenntnisse nach den anderen. Wir sehen uns wieder :-)
Bianca
2015-02-12 07:14:16
Danke für das wunderbare Wochenende und das tolle Reiki 1 Seminar.
So viel Liebe in einem Raum habe ich nur selten erlebt. Jederzeit wieder!
Alles Liebe
Bianca
Gabriele
2015-02-08 17:06:21
Liebe Bettina, lieber Rene, ich war bei diesem wundervollen intensiven Reiki Seminar und wollte euch nochmals von Herzen danken...es War unbeschreiblich schön und ich kann euch nur weiterempfehlen. ..macht weiter so, bis bald. Gabi.
Simone
2014-04-07 09:59:16
Hallo meine Engel,
ich freue mich auf das nächste Wochenende -
auf das Reiki II Seminar - bei Euch in Selchow.
Danke, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße,
Simone
Sieglinde
2014-02-10 21:08:06
Liebe Bettina, Lieber Rene vielen Dank für eure Hilfe !! Der; Zufall??; führte mich zu eurem Meditationsabend. Es war mein Thema. Alle Fragen die in der Meditation gestellt wurden mußte ich mit nein beantworten. Alle Anwesenden äußerten ihre Wünsche und Träume für die Zukunft und es waren meine, die ich vor 30Jahren in den Müll geworfen habe. Für mich ein Schock, in der kommenden Nacht hatte ich Eis in der Brust. Drei Zudecken reichten nicht um warm zu werden.
Aber der Morgen war herrlich keine Beschwerden und das für 4 schöne Tage !!!!
Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich komme gerne wieder zu euch.
Sieglinde
René
2014-01-28 10:08:40
Super! Wir haben ein Gästebuch. Ich freue mich auf viele Einträge.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü