Bettina Mock - Solbuteo Reiki und Meditation

Begleitung auf deinem Weg
MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Bettina Mock

Über uns
Mein Name ist Bettina Mock, ich bin am 14.09.1964 in Düsseldorf geboren. 2001 lernte ich übers Internet meinen Mann René kennen und zog nach unserer Hochzeit 2003 zu ihm nach Brandenburg. Nachdem unsere Kinder nun alle das Nest verlassen haben, leben wir mit unseren zwei Hunden und zwei Katzen in einem nun etwas leeren Haus in Selchow bei Storkow. Dadurch haben wir nun Platz für unseren Meditationsraum.
Mein Herzenswunsch ist es,  Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.






Wir zeigen Wege... gehen muss jeder selbst.

Seit meinem 25 Lebensjahr litt ich unter Migräneanfällen und suchte Hilfe bei alternativen Heilmethoden. Dabei lernte ich Dalmanuta Reiki kennen. Ich war begeistert von der Bodenständigkeit und Einfachheit dieses Reiki Prinzips. Zusammen mit meinem Mann habe ich im April 2010 die einjährige Ausbildung zur Reiki- und Meditationslehrerin bei Peter Michael Dieckmann abgeschlossen. Seitdem geben wir gemeinsam  Reiki-Seminare und Meditationsabende. Seit 2016 arbeite ich auch mit freien systemischen Aufstellungen.

Nachmdem ich im Dezember 2020 die Prüfung zur Heilprakikerin für Psychotherapie erfolgreich bestand, eröffnete ich am 01.07.2021 meine Psychotherapeutische Heilpraxis für Frauen. "Von Frau zu Frau"
Zurück zum Seiteninhalt